Gesangs- und Sprachinstitut Constantin-Mulder

Kurs
Kanzowstraße 4, 10439 Berlin Kanzowstraße 4, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wie der Name schon besagt, spezialisiert sich das Institut auf Sprach- und Gesang-Coaching. Dieses ist besonders hilfreich, wenn zum Beispiel ein wichtiger Vortrag vor einem Publikum bevorsteht. Nach Bedarf wird auch bei solchen Problemen wie Heiserkeit und Stimmmüdigkeit geholfen. Es ist ebenfalls möglich, die Stimme Richtung klassischer, Rock- oder Pop-Musik ausbilden zu lassen. Das Coaching betrifft unter anderem solche Themen wie Volumen, Kondition, Vokalisation, Tiefatmung oder Intonation. Im Angebot befindet sich auch Schauspielunterricht. Das professionelle Team des Gesangs- und Sprachinstituts verfügt über nötige Bühnenerfahrung im Bereich Oper, Operette, Musical und Sprechtheater sowie Rock- und Pop-Musik. Der Unterricht am Institut ist an alle Altersgruppen und sowohl an Anfänger als auch an Profis gerichtet.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Professionell und sympathisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach mal ein sympathischer Profi !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Marisca macht das toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich haben diesen Groupon für meinen Mann gekauft und er ist begeistert! Er hat schon neue Techniken gelernt und fühlt sich in guten, kompetenten Händen. Kann ich nur empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesangs- und Sprachinstitut Constantin-Mulder

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesangs- und Sprachinstitut Constantin-Mulder besucht hat.