Hauptmenü Suchmenü öffnen

Gesangs- und Sprachinstitut Constantin-Mulder

Kurs
Kanzowstraße 4, Berlin, Berlin 10439 Kanzowstraße 4, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wie der Name schon besagt, spezialisiert sich das Institut auf Sprach- und Gesang-Coaching. Dieses ist besonders hilfreich, wenn zum Beispiel ein wichtiger Vortrag vor einem Publikum bevorsteht. Nach Bedarf wird auch bei solchen Problemen wie Heiserkeit und Stimmmüdigkeit geholfen. Es ist ebenfalls möglich, die Stimme Richtung klassischer, Rock- oder Pop-Musik ausbilden zu lassen. Das Coaching betrifft unter anderem solche Themen wie Volumen, Kondition, Vokalisation, Tiefatmung oder Intonation. Im Angebot befindet sich auch Schauspielunterricht. Das professionelle Team des Gesangs- und Sprachinstituts verfügt über nötige Bühnenerfahrung im Bereich Oper, Operette, Musical und Sprechtheater sowie Rock- und Pop-Musik. Der Unterricht am Institut ist an alle Altersgruppen und sowohl an Anfänger als auch an Profis gerichtet.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Atmosphäre, klasse Lehrer, gute Übungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette und professionale Betreung, viel auf den klassischen Gesang orientiert. Viel Theorie und dann kommt dazu begleitende Praktika. Ich bin zufrieden und wer will die Basics kellenlernen, kann ich emfp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
To work with Martin as a vocal teacher is not only fun but he takes you further as well as a person and singer, so from my side thank you for this and recommended :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesangs- und Sprachinstitut Constantin-Mulder

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesangs- und Sprachinstitut Constantin-Mulder besucht hat.