Gesund und Heil

Spa
Lietzenburger Straße 54, Berlin, Berlin 10719 Lietzenburger Straße 54, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Seit September 2016 werden die Massgen am neuem Standort im Herzen Charlottenburgs durchgeführt. Mark Rankewitz bietet seinen Kundinnen und Kunden eine Reihe von Massagen an, die der Gesundheitserhaltung und Stärkung der Immunkräfte dienen sollen. Zum Leistungsumfang gehören Klassische Massage, die als Teil- oder Ganzkörpermassage ausgeführt werden kann, sowie Shiatsu-Massage, deren Ziel es ist, den ständigen Fluss der Lebensenergie zu fördern und auszugleichen. Das Angebot rundet Reiki ab. Diese traditionelle Behandlungsmethode aus Japan soll sich begünstigend auf körperliche und psychische Erkrankungen auswirken, den Heilungsprozess unterstützen, Spannungen abbauen sowie Körper, Geist und Seele harmonisieren.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetente Beratung und Behandlung, die wirklich gut tut und u. a. die Mediane mit einschließt. Kann ich nur empfehlen, wenn man etwas für seine Gesundheit tun möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Massage, dort ist man in guten Händen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe mal die Shiatsu-Massage ausprobiert und war angenehm überrascht. Sie hat mir sehr gut gefallen mit Druckpunkten, Dehnen, Strecken. Das war eine sehr gute Erfahrung und werde sie bestimmt nicht das letzte Mal genossen haben. Masseur sehr nett und kompetent, alles sauber und ordentlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr gute Massage; ich werde sicherlich wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Shiatsu Massace ist toll. Aber in Jeans nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super professionell und nett. Unbedingt empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesund und Heil

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesund und Heil besucht hat.