Hauptmenü Suchmenü öffnen

Gesundes Fastenwandern

Besichtigung oder Tour
Hektorstraße 16, Berlin, Berlin 10711 Hektorstraße 16, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolle Fastenleiterin, die mit Spaß und Freude und eine tolle Woche beschert hat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Angebot an gemeinsamen Unternehmungen, aber auch die Freiheit sich unabhängig zu bewegen und eigenen Interessen während des Aufenthalts nachzugehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Betreuung durch die Fastenleiterin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Meine erste Basenfasten-Erfahrung ! Fazit: lohnt sich! Es war eine intensive Woche, ganz ohne bohrenden Hunger, mit viel Bewegung (Danke Antje für die tollen Wanderungen und dein "bewegendes"Abendprogramm mit anschließender Belohnung in Form von ganz wunderbaren Traumreisen - ich hab sie sehr genossen!!!) Das abendliche Gemüse-Buffet war wirklich reichhaltig und abwechslungsreich, geschmacklich gibt es vielleicht noch etwas kreativenSpielraum ;-) Insgesamt war es eine wohltuende Auszeit und scheint wirklich erstaunliche Kräfte freizusetzen......In der Woche danch habe ich 3 Zimmer renoviert.......:-) Also, ich faste nächstes Jahr wieder ! Und hoffentlich wieder mit solch einer angenehmen Gruppe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Viel Bewegung in der frischen Ostseeluft
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundes Fastenwandern

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundes Fastenwandern besucht hat.