Gesundes Fastenwandern

Sightseeing
Hektorstraße 16, 10711 Berlin Hektorstraße 16, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wenig geeignet für Erstfastende + teilweise organisatorisch verbesserbar (Malen, Einsammel von Beiträgen für Zugfahrten, Theater, etc.) + wenig Unterstützung des Gruppenchakters
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Einfach Fantastisch. Kann es nur weiterempfehlen. Frau Koos macht wirklich einen tollen Job! Werde auch wieder Fastenwandern auf Rügen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gut organisiert,gute Aufklärung,intensive Betreuung mit Sprt und Kultur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War eine tolle Woche, super nette Veranstalterin, Hotel völlig ok, schöne Ausflüge, gut organisiert. Preis war dafür fair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel war anfangs sehr kalt. Nach Beschwerden wurde die Heizung höher gestellt. Die Fastenleiterin gab etwas wenig Anleitung. Für einen Fastenanfänger kann das ungesund werden. Ansonsten war alles ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hotel mittelmäßig, Fastenleitung etwas planlos. Informationen für Erstfastende etwas zu gering. Von den Angeboten Walken, Nordic Walking und Radfahren war lediglich Walken möglich, da weder Räder noch NW-Stöcke angeboten wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Heute ist der 27.08.15 und die Fastenwoche findet vom 04. bis 10.10.15 statt !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gut organisierte Fastenwoche incl. Kultur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Erfahrung zu Fasten und der Verlust von 4kg Gewicht in einer Woche. Gute Gespräche und viele Informationen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundes Fastenwandern

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundes Fastenwandern besucht hat.