Goerner & Cuber Frisör in Mitte

Friseur
Hausvogteiplatz 12, 10117 Berlin Hausvogteiplatz 12, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer sich mal den Hauch von Luxus für seine Haare gönnen will, dem sei der Salon “Goerner&Cuber” am Hausvogteiplatz 12 in 10117 Berlin empfohlen. Hier kümmert sich ein professionell ausgebildetes Team um Haare und Make-Up der Kunden. Der Inhaber Andre Goerner hat großartige Referenzen vorzuweisen, denn er arbeitete schon nach seiner Ausbildung für den bekannten Starfrisör Gerhard Meir in München. In gepflegtem luxuriösen Ambiente wird sich hier intensiv um den Kunden bemüht, denn dessen Zufriedenheit hat höchste Priorität. Auf 280 Quadratmeter stilvoll eingerichteter Ladenfläche hat man die Qual der Wahl zwischen einem Haarschnitt, einer entspannenden Kopfhautmassage oder einem tollem Mak-Up. Auch Extra-Wünsche wie beispielsweise Extensions werden hier natürlich erfüllt. Doch damit ist das Angebot noch nicht ausgereizt. Zur Rundumerneuerung gibt es auch Mani- und Pediküre, verschiedene Gesichtsmasken und für die ganz Mutigen auch Waxing. Einen Einblick gibt es unter http://www.goernercuber.com. Hier gibt es auch die komplette Preisliste zu sehen. Die Öffnungszeiten sind Dienstag und Mittwochs von 10,00 Uhr - 19,00 Uhr, für die Partygänger Donnerstags und Freitags sogar bis 21 Uhr. Samstags von 09,00 Uhr - 16,00 Uhr. Achtung, montags hat der Salon ganz klassisch geschlossen. Da der Salon Vertriebspartner von La Biosthetique Paris ist, kann man sicher sein, dass immer die besten Produkte verwendet werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Goerner & Cuber Frisör in Mitte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goerner & Cuber Frisör in Mitte besucht hat.