Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee

Golf
Golfweg 22, 14109 Berlin Golfweg 22, 14109 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auf dem Gelände des Golf- und Land-Clubs Berlin-Wannsee e.V. erwartet den Golfspieler eine alte Tradition und ein großartiges Naturerlebnis. Dieser Club wurde im Jahre 1895 gegründet und gehört mit seiner 27-Loch-Golfanlage zu den größten und renommiertesten Clubs in Deutschland. Er ist im Südwesten von Berlin gut zu erreichen und bietet den Golfern, in der brandenburgischen Waldlandschaft mit den abwechslungsreichen Spielbahnen, große sportliche Herausforderungen an. Eine gut überlegte Spielstrategie wird von den Golfern verlangt, die auf dem Meisterschaftsplatz, mit seinen hängenden Lagen und Höhenunterschieden, spielen wollen. In diesem Club trifft man, zur Pflege von geschäftlichen und gesellschaftlichen Kontakten, viele Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik. Als Clubmitglied kann man mit seinen Gästen in den festlich dekorierten Clubräumen und auf der Terrasse bis spät in der Nacht feiern. Als Kind oder Jugendlicher erhält man hier in diesem Golfclub eine vorbildliche Förderung, die zu einer Grundlage im Golfen führen kann, die schon mehrfach als beste deutsche Jugendarbeit ausgezeichnet wurde. Die Jugendmannschaften des Golf- und Land-Clubs Berlin-Wannsee e.V. gehören zu den Besten in Deutschland. Aber auch die anderen Mannschaften spielen alle erfolgreich in der Golfbundesliga und sind schon mehrfach Deutsche Meister geworden. Der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. bietet seinen 1.600 Mitgliedern und deren Gästen ein großes Maß an Qualität und Service an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee besucht hat.