Grand Restaurant M

Essen & Trinken
Stauffenbergstrae 26, Berlin, Berlin 10785 Stauffenbergstrae 26, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Maritim Hotel Berlin liegt im Herzen von Berlin. Zum Potsdamer Platz sind es nur wenige Gehminuten. Die Philharmonie und die Neue Nationalgalerie liegen in direkter Nachbarschaft. Die Hotellobby ist im Stil der goldenen 20er Jahre gestaltet. Das Hotel verströmt ein luxuriöses und stilvolles Ambiente. Nicht nur Gäste aus dem In- und Ausland wissen den Komfort des Hotels zu schätzen, auch die Berliner suchen das Hotel auf und genießen die exzellente Küche, den regelmäßig stattfindenden Berliner Botschafter Brunch am Sonntag oder eine Veranstaltung.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super organisiert , gutes Personal , gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Hotel ist sehr schön. Leicht zu finden. Essen war sehr gut. Band Musik war sehr gut. Ich wurde wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten uns vom Maritim mehr erwartet. Das Essen und der Sekt und Wein hat uns nicht geschmeckt, der Bandname "Hot Sugar" hatte bei meinem Mann und mir Disco impliziert nicht z.T. Nicki, Andrea Berg und Helene Fischer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Musik für Gehörlose, aber dafür wenig, gut zerbröseltes Fleisch sonst. Buffett und Getränke ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Weltklasse
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grand Restaurant M

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grand Restaurant M besucht hat.