Gut Hesterberg

Lokales Shopping
Klosterstraße 3, 13581 Berlin Klosterstraße 3, 13581 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hochwertige und leckere Wurst zu finden ist gar nicht so einfach. Oftmals wird nur Wert auf den Profit gelegt und die Qualität bleibt dabei auf der Strecke. Jedoch gibt es auch Hersteller, die sehr auf das Leben ihrer Tiere achten und hochwertige Produkte herstellen. Dazu gehört auch das Gut Hesterberg. Dieses ist schon seit vielen Jahrzehnten eine Top-Anlaufstelle, wenn es um frische Wurst geht, bei der man weiß, was verarbeitet worden ist. Das Gut Hesterberg hat in Berlin rund fünf eigene Läden und ist somit immer leicht zu erreichen. Die Waren werden jeden Tag frisch angeliefert und kommen vom hauseigenen Gutshof. Das Gut Hesterberg Spandau Arcaden hat sicherlich Qualität zu bieten, die man sofort schmeckt. Es werden keine künstlichen Stoffe verwendet, sondern nur hochwertige Produkte, die die Wurst zu etwas Besonderem machen. Auf die Tierhaltung wird beim Gutshof viel Wert gelegt. Es gibt keine Massentierhaltung in engen Ställen oder Legebatterien. Hier wachsen die Tiere noch glücklich und von liebevoller Hand auf. Davon kann man sich auch selber überzeugen, wenn man dem Gutshof einen Besuch abstattet. Gerade Schulklassen werden hier besonders willkommen geheißen und lernen, woher die Produkte kommen, die sie jeden Tag essen. Somit kann man das große Angebot vom Gut Hesterberg genießen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gut Hesterberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gut Hesterberg besucht hat.