Gut Hesterberg Ring Center

Lokales Shopping
Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wurst gehört für viele Menschen einfach auf den Frühstücksplan. Dabei werden die unterschiedlichsten Wurstwaren probiert und getestet. Oftmals greift man dann zu den günstigen, abgepackten Produkten aus dem Supermarkt. Allerdings ist das nicht immer die beste Wahl, wenn man hochwertige Wurst möchte, die noch Qualität zu bieten hat. Im Gut Hesterberg Ring Center wird man sicherlich nicht enttäuscht, wenn man hochwertige Wurstwaren sucht. Das Gut Hesterberg besteht schon seit einigen Jahren und wird von rund 70 Mitarbeitern betreut. Erst vor einigen Jahren wurde das Gut zu einer der schönsten Bauernhöfe von Deutschland gewählt. Jedoch hat das Gut Hesterberg Ring Center nicht nur eine schöne Fassade, sondern auch ein tolles Leben für die Tiere. Hier werden Tiere noch in großen Gehegen von liebevoller Hand aufgezogen. Es gibt keine Legebatterien und sonstige tierunwürdige Gerätschaften. Gut Hesterberg Ring Center arbeitet noch mit der Natur zusammen und das schmeckt man in jeder einzelnen Wurst. Einmal in der Woche wird im hofeigenen Schlachthaus geschlachtet und alle Produkte werden selber verarbeitet. Somit produziert der Betrieb täglich über eine Tonne Wurst. Um sich selber von der Qualität vom Gut Hesterberg zu überzeugen, kann man diesen besuchen. Gerade Schulklassen sind daran sehr interessiert und sehen, woher die Produkte kommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gut Hesterberg Ring Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gut Hesterberg Ring Center besucht hat.