Hackescher Hof

Essen & Trinken
Rosenthaler Straße 40 -41, 10178 Berlin Rosenthaler Straße 40 -41, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Hackescher Hof knüpft an eine alte Berliner Tradition und besonders der große Gastraum erinnert an die alten Caféhäuser, die es bis vor einigen Jahren in der deutschen Hauptstadt noch gab. Die Speisen werden frisch zubereitet, doch es werden nicht irgendwelche Zutaten verwendet. Im Hackescher Hof wird Wert gelegt auf Authentizität. Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und ökologische Bio-Produkte werden verwendet und in exklusive Speisen verwandelt. Je nach Tageszeit gelten andere Karten, wobei auf der Tageskarte eher leichte Gerichte zu finden sind. Die Abendkarte dagegen bietet die ganze, üppige Vielfalt von Fleisch, Fisch und Geflügel. Doch auch so manche Spezialität, wie gegrillter Pulpo oder Sashimi Thunfisch finden sich auf der Abendkarte. Das Restaurant Hackescher Hof hat sich auch auf die besonderen Ansprüche der Gäste eingerichtet und so werden spezielle Menüs in der Zeit von 19 bis 22 Uhr angeboten. Perfekt für Konzertbesucher oder Partygänger aller Art, die sich vorher noch einmal ausgiebig stärken wollen. Die Speisenvielfalt ist groß und in dem angenehmen, edlen Ambiente lässt sich so manches tiefgründiges Gespräch führen. Passend zu den kulinarischen Köstlichkeiten werden erlesene Weine aus aller Welt angeboten, die den geschmacklichen Genuss abrunden. Das Restaurant Hackescher Hof ist eine gute Adresse in Berlin für Feinschmecker.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hackescher Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hackescher Hof besucht hat.