Hackys Pub

Alkoholisches Getränk
Moltkestraße 50, 12203 Berlin Moltkestraße 50, 12203 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit über 30 Jahren führt das Ehepaar Günter und Andrea Hacker das Lokal “Hacky´s Pub” in Berlin-Lichterfelde. Die Gaststätte feierte 2010 sogar ihr 35-jähriges Bestehen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen echt urigen Pub mit einem außergewöhnlich gepflegten Ambiente. Die gesamten Räumlichkeiten wurden von den Inhabern nach und nach saniert und modernisiert. Kein Wunder, dass nicht nur die Einheimischen dort gern mal ein Bierchen trinken. Durch die langen Öffnungszeiten bietet es sich an, nach einem Theater- oder Messebesuch den Abend dort noch gemütlich ausklingen zu lassen. Die Auswahl an Spirituosen reicht dabei vom kühlen Fassbier bis zum extravaganten Cocktail. Das Lokal lässt sich übrigens auch für kleinere Veranstaltungen buchen. Hin und wieder finden in “Hacky´s Pub” Kleinkünstler Gelegenheit für einen Auftritt, um das Publikum musikalisch zu unterhalten. Im Vorgarten der beliebten Kneipe gibt es im Sommer einen Biergarten mit bis zu 30 Sitzplätzen und das Rauchen ist nicht nur draußen erlaubt. “Hacky´s Pub” hat aber nicht nur ein Herz für die Tabakfreunde, denn besonders die Fußballfans kommen hier voll auf ihre Kosten. Jedes Wochenende bietet man die Übertragung der “Bundesliga live” an. Und anschließend geht die eine oder andere Siegesfeier bestimmt noch bis spät in die Nacht hinein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hackys Pub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hackys Pub besucht hat.