Hairgroup timecutter

Friseur
Jägerstraße 63B,, 10117 Berlin Jägerstraße 63B,, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Hairgroup Timecutter in der Jägerstraße 63b in 10117 Berlin ist im Bereich Haarstyling immer auf dem neuesten Stand. Es wird großer Wert auf Qualität und Styling gelegt. Ziel der Mitarbeiter ist es, die Leute zu verschönern und sie damit glücklich zu machen. Hierauf wird besonderes Augenmerk gelegt. Eine Menge toller Angebote steht den Kunden zur Verfügung. Ein interessantes und seltenes Angebot ist zum Beispiel die Aktion “Wir schneiden nach Uhrzeit”, wobei sich Preis nach der Uhrzeit berechnet. Kommt ein Kunde um neun Uhr, so bezahlt er für seinen Haarschnitt auch nur neun Euro. Viele weitere Angebote kann man auch auf der Internetseite www.timecutter.de nachlesen. Dort wird alles Wichtige über das Konzept erklärt sowie Preise und Angebote aufgelistet. Der Salon ist modern und gemütlich eingerichtet. Alles erstrahlt in hellen und warmen Farben. Der Kunde soll sich wohlfühlen und einmal völlig abschalten. Fragen zum Thema Frisuren sowie Schminktipps werden gerne beantwortet und diverse Produkte können direkt im Salon erworben werden. Es ist für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter legen darüber hinaus viel Wert auf Freundlichkeit. Interessierte können auch auf der Internetseite schon mal eine Frisur aussuchen und beim nächsten Besuch die gewünschte Frisur erhalten. Ein Besuch lohnt sich, egal ob Jung oder Alt.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Netter Service,guter Schnitt,gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich wurde von Einen sehr netten Lehrling Australier bedind Farbe ,und strändchen Der zweite Mann im Salon schnitt mir die Haare er War sehr nett und hat gut geschnitten, die Frau die angeblich Chef sein sollte War mehr als arogant das Wort Guten tag und auf wiedersehen kannte sie nicht sie ging arogant einigemale an mir vorbei ohne mich zubeachten zu grüßen wäre zuviel an erwartung gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gute Beratung aber dabei kein Aufdrängen von Kauf von Produkten, freundliche entspannte Atmosphäre,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte wegen der Gegend (Mitte), eine besonders stylische Einrichtung erwartet. Dem war leider nicht so. Das ganz wirkte sehr altbacken und die Möbel waren abgenutzt oder sogar zerschlissen. Mir wurde bei der Anmeldung ein Stylist zugesagt, doch bediente mich dann ein "Young Stylist" dem die nötige Erfahrung für komplizierte Schnitte fehlte. Er war allerdings sehr nett und hat sich sehr viel Zeit genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hab den Laden vom Look her cooler erwartet. Frisöre überzeugen trotz des feelings.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider fand keine Stylingberatung statt, wie es im Gutschein ausgewiesen wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlich und hilfsbereit. Der Service war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Wartezeiten. Sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn die Terminvergabe über das Internet läuft und dort auch noch angegeben werden muss,dass ein Groupon eingesetzt wird,hätte ich erwartet,dass auch darauf hingewiesen wird,dass die gesamten Termine in der Frist genommen werden müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nett, freundlich und haben einen guten Schnitt bekommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hairgroup timecutter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hairgroup timecutter besucht hat.