Springer Touristik Berlin

Ausflug
Hardenbergplatz Bahnhof Zoo, Berlin Berlin Hardenbergplatz Bahnhof Zoo, Berlin Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn Kunden die Bitte an das Unternehmen herantragen ein Problem zu lösen, nicht erst die Schuld beim Kunden suchen, , sondern einfach mal die Anfrage des Kunden genau lesen und einsehen, dass der Fehler beim Unternehmen lag. Das hätte so einigen Ärger vorab erspart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so und viel Humor...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist bedauerlich wenn Fahrten von Springer kurzfristig abgesagt werden, nur weil nicht genug Personen die Reise gebucht haben,denn die die gebucht haben haben sich evtl drauf eingerichtet. Zum Glück gibt es andere empfehlenswerte Anbieter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine sehr schöne Fahrt, wir freuen uns schon auf Januar, wenn wieder eime Fahrt angeboten wird...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine wirklich tolle Fahrt. Wir haben viel gesehen. Der Moderator war witzig und guter Dinge und der Fahrer hat uns sicher und souverän durch Berlin kutschiert. Achja und nicht zu vergessen,wir haben den Weihnachtsmann gesehen:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat uns sehr gut gefallen, die vier aus Hamburg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Tour war wirklich sehr unterhaltsam und witzig. Der Glühwein war bei dem kalten Wetter wunderbar. Mein Sohn fand es nur Schade dass keine heiße Schokolade vorhanden war so wie es gesagt wurde. In der Beschreibung stand allerdings auch etwas von Kabarett, das habe ich gänzlich vermisst. Wenn man dies aus der Beschreibung nehmen würde (und auch eine heiße Schokolade da wäre) wäre der Tag perfekt gewesen. Ich habe die Tour auch schon weiter empfohlen. Vielen Dank Lars!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Da die Tour im Winter war,sollte der Bus oben besser beheizt werden. U n d bei Touränderungen sollte das vorher gesagt werden,um Ärger zu vermeiden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Team, dass die Führung gemacht hat, war einfach Prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Nervige blöde Kommentare, unsachlich und unwitzig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Springer Touristik Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Springer Touristik Berlin besucht hat.