Harlem Globetrotters

Tickets & Events
Falkplatz 1, 10437 Berlin Falkplatz 1, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von neuwerk Music Management bringt neben Sport-Events auch angesagte DJs und hippe Bands auf die Bühnen. Von Deutschland bis in die Schweiz, nach England oder auch in die angesagten Party-Städte wie Prag, St. Petersburg oder Paris werden Touren von Musikern wie „Binary Park“, „Incubite“, „Formalin“, „SITD“ oder „Zeromancer“ organisiert, dabei sind beispielsweise die Festivals mit „VNV Nation“ regelmäßig ausverkauft.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für mich war es eine Enttäuschung. Zuviel amerikanische Show! Unterhaltsam, viel Akrobatic, aber ich habe einfach mehr SPORT, mehr ECHTEN Baskettball erwartet. Anderem kann es gut sein, für mich war es EINMAL OK, aber nicht noch einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke für die tolle Show. Macht weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich wollte schon seit 25 Jahren mal die Harlem Globetrotters sehen und endlich hat sich dieser Wunsch erfüllt :) Danke !!! 88 Jahre... Weiter so ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ist ganz witzig aber wenn man ein gutes Basketballspiel erwartet ist man dort falsch. Mehr Show als Spiel. Für Kinder ganz süß aber nix für ü20 oder älter. Trotz Groupon eine absolute Abzocke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
You guys were awesome!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mehr Abwechslung bei den Tricks. Die wiederholen sich viel zu oft, immer das selbe nach 15 Minuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Den tatsächlichen Preis für eine Karte finde ich etwas überteuert, aber für zwei Karten ca. 40 Euro zu bezahlen finde ich angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider zu schlechte Werbung, sodass meiner Meinung nach viel zu wenige die es interessieren würde davon nichts mitbekommen haben...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben super Plätze bekommen dass war Spitze, der einzige Punkt den ich bemäkeln muss ist, dass ab 16:30Uhr Einlass war doch die Kassen erst um 17 Uhr öffneten , es dauerte eine Weile und derweil regnete es :-( doch die Show hat "alles wiedergutgemacht" :-)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu spät begonnen Zu lange Pause Insgesamt zu wenig Show (max 1,5 h) für das Geld
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Harlem Globetrotters

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Harlem Globetrotters besucht hat.