Harry Damson Speedshop

Lokales Shopping
Simplonstraße 14, 10245 Berlin Simplonstraße 14, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Produkte sollen uns eine Geschichte erzählen. Sie sollen mit Leidenschaft hergestellt werden. Das ist das Motto des Harry Damson Speedshop´s. Die Faszination für die Motorrad und Autokultur der Jahre 1930 bis 1970 inspirierte die Harry Brack und Frank Damson zu diesem Shop. Die Nostalgie und die Leidenschaft schlagen einem richtig entgegen. Du fühlst dich in die Zeit von 1930 bis 1970 zurück versetzt. Der Shop bietet befreundeten Künstlern sich zu verwirklichen und dient als Plattform für Künstler und Handwerker, für ihre selbst gemachten Produkte und Kunstwerke. Das Geschäft ist nicht rein auf Kommerz ausgerichtet, sondern will das Feeling von damals bewahren und wieder neu in die Welt hinaus tragen. Man muss schon Fan dieser Zeit sein, um sich hier wohlzufühlen. Die Produktauswahl im Harry Damson Speedshop ist sehr vielfältig. Sie beinhaltet eigentlich alles, was mit Motorrad und Auto in den Jahren 1930 bis 1970 zu tun hatte und kultig war. Man findet im Shop also nicht nur T-Shirts, Pullover genannt Tees, Sweater und Hoodies, sondern auch Jeans, ganz nach der damaligen Zeit, Denim genannt. Kultige Postkarten, bunte Aufkleber oder Rennposter aus dieser Zeit gehören selbstverständlich ebenfalls mit ins Sortiment. Und was natürlich auch auf keinen Fall fehlen darf für den Fan, das sind die entsprechenden Bücher und DVD´s, die dich wirklich mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit nehmen. Ein Besuch im Harry Damson Speedshop ist eine Nostalgiereise, die sich absolut lohnt und aus der man bestimmt ein Mitbringsel mitbringt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Harry Damson Speedshop

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Harry Damson Speedshop besucht hat.