Harry Genenz

Bäckerei
Brandenburgische Straße 32, 10707 Berlin Brandenburgische Straße 32, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die Berliner Konditorei Harry Genenz sorgt für edle kulinarische Überraschungen im süßen Sektor. Fern vom Kaffeehausklischee und Gemütlichkeitswahn sitzt du hier im modernen, stylishen Ambiente, aber dennoch sehr gemütlich. Hervorragende Kaffeekreationen in großer Vielfalt warten zum Genuss. Auch die Kuchen und Torten sind optisch so reizvoll wie geschmacklich verführend. Espresso oder Café à la arabique, selbst gefertigte Pralinen oder traumhafte Torten, die wie Kunstwerke aussehen - das Café präsentiert die edelsten Kompositionen aus Patisserie und Foodart so selbstverständlich wie Backwaren aus dem Ofen. Du kannst hier auch edle Accessoires für den Genuss erwerben, so zum Beispiel hochwertiges Olivenöl, seltene Teesorten oder besondere Gewürze. Auch köstliche Konfitüren stehen zum Probieren bereit. Das Sortiment wird ständig vergrößert. Und vielleicht findest du hier sogar deinen neuen Lieblingstee. Der kreative Konditor Harry Genenz ist nun mal ein Könner, der seine Tätigkeit mit Fantasie und Leidenschaft ausübt. Die Torten zeigen handwerkliches Können und sind alle nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Jede ist ein kreatives Einzelstück, Schicht für Schicht meisterlich und köstlich. Auch wenn die Rezepte alten Traditionen folgen, werden sie doch zusätzlich verfeinert und mit kleinen Highlights versehen. Leicht und lecker sind auch die tollen Brote. Ob Schrippen oder Baguette, auch sie entstehen nach klassischen Prinzipien. Die Pralinen solltest du nicht nur mit den Augen genießen, sondern wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Schon, wenn du eine der kleinen Süßigkeiten mit den Lippen berührst, wirst du mit einer exquisiten Kreation verführt. Perfekt, um sie einem lieben Menschen als Präsent mitzubringen.

Umgebung erkunden
Harry Genenz