Haus der Optik Lankwitz

Optik
Kaiser-Wilhelm-Straße 68, 12247 Berlin Kaiser-Wilhelm-Straße 68, 12247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kompetenz, Individualität und Qualität werden im Haus der Optik Lankwitz in Berlin großgeschrieben. Jeder Brillenträger hat seine eigene Persönlichkeit und diese sollte auch durch seine Brille widergespiegelt werden. Im Haus der Optik Lankwitz hat man als Kunde eine große Auswahl an hochwertigen Fassungen namhafter Hersteller. Egal ob sportlich, elegant, klassisch oder ausgefallen, hier ist für jedermann die richtige und passende Brillenfassung dabei. Doch was würde einem die richtige Fassung bringen, wenn die Gläser nicht qualitativ sind? Aus diesem Grund setzt das Haus der Optik Lankwitz auf die hochwertigen Brillengläser des führenden Unternehmens in Sachen Augenoptik - Essilor. Die Gläser von Essilor sind von höchster Qualität und bieten dem Träger eine klare Sicht. Um jedem Kunden seine perfekte Brille ermöglichen zu können, arbeitet das Haus der Optik Lankwitz mit „Visioffice“. Mit diesem innovativen Mess- und Beratungssystem werden die persönlichen Augendrehpunkte berechnet und dadurch kann den Kunden ein unübertroffenes Seherlebnis geboten werden. Auch wer auf der Suche nach einer Sportbrille ist, ist hier an der richtigen Adresse. Vor allem bei Sportbrillen ist die richtige Passform, perfekte Sicht und optimaler Schutz besonders wichtig. Deshalb vertreibt das Haus der Optik Lankwitz ausschließlich die Brillen einer namhaften Sportmarke, welche durch innovatives Design und modernste technologische Entwicklungen punkten kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Haus der Optik Lankwitz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus der Optik Lankwitz besucht hat.