Häuslicher Pflegedienst

Lokal
Möllendorffstraße 45, 10367 Berlin Möllendorffstraße 45, 10367 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Während früher meistens mehrere Generationen unter einem Dach lebten und die Jüngeren sich um die Älteren kümmerten, leben die meisten älteren Menschen heute allein. Solange sie noch rüstig sind und es ihnen gesundheitlich noch recht gut geht, ist das auch kein Problem. Aber oft ist es so, dass sie nicht mehr alleine zurecht kommen. In solchen Fällen springt der Häusliche Pflegedienst Spree Vital ein, um einen Aufenthalt in der eigenen Wohnung so lange wie möglich zu gewährleisten. Es handelt sich dabei um eine echte Alternative zu einem Pflegeheim, denn beim Häuslichen Pflegedienst arbeiten Pflegefachkräfte aber auch Hauswirtschafterinnen, die die Pflege der alten Menschen übernehmen. Der Häusliche Pflegedienst springt aber nicht nur bei alten Menschen ein, sondern auch bei Familien. Wenn zum Beispiel die Mutter ins Krankenhaus muss und der Vater arbeitet wird eine Hauswirtschafterin ins Haus geschickt, um den Vater und die Kinder zu versorgen und die Wohnung sauber zu halten. Das Pflege- und Versorgungskonzept wird in jedem Fall individuell zusammengestellt, wobei der Pflegebedürftige im Mittelpunkt steht. Zusätzlich ist ein Notdienst eingerichtet, so dass die Pflegebedürftigen zu jeder Zeit in einem Notfall jemanden erreichen können. Hierbei erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit dem Hausarzt, der das Krankheitsbild des zu Pflegenden kennt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Häuslicher Pflegedienst

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Häuslicher Pflegedienst besucht hat.