Heilpraktikerin Jadwiga Thaetner

Alternative Medizin
Agnes-Wabnitz-Straße 5, 10249 Berlin Agnes-Wabnitz-Straße 5, 10249 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es gibt viele Gelegenheiten, in denen man einen Heilpraktiker aufsuchen sollte. Wenn der Arzt nicht weiter weiß, dann kann vielleicht die Heilpraktikerin Jadwiga Thaetner helfen. Zum Beispiel hat man Schwierigkeiten mit Übergewicht oder kommt mit seiner Ernährung nicht klar, hier kann die Heilpraktikerin mit Naturprodukten helfen. Jadwiga Thaetner ist 1950 geboren hat ein Hochschulabschluss als Diplom-Chemikerin. Sie arbeitet als zugelassene Heilpraktikerin schon länger mit Erfolg. Zu ihrer Arbeit gehören vor allem naturheilkundliche Therapien. Ein anderes Gebiet ist die Akupunktur, die zu verschiedenen Zwecken eingesetzt wird, wie im Wellnessbereich oder in der Schönheitsakupunktur. In der Naturheilkunde kommen ebenfalls die Blutegel zum Einsatz, die gegen Bluthochdruck, Krampfadern oder Thrombosen und noch vieles mehr eingesetzt werden. Diese Methode der Heilung ist schon sehr alt und verzeichnet immer wieder Erfolge. Die Behandlungsangebote fangen mit einem 30-minutigen Beratungsgespräch an. Daneben kann man sich für die vorgeschlagene Behandlungsmethode entscheiden, wobei die Schwerpunkte auf Ohrakupunktur, Wellnessakupunktur und Schönheitsakupunktur liegen. Die Ohrakupunktur bezieht sich hauptsächlich auf das Übergewicht, also auf die Ernährung. Aber ebenso wird Stress und Nervosität damit gelindert. Die Heilpraktikerin Jadwiga Thaetner bietet in den einzelnen Programmen noch verschiedene Heilmethoden an, wie das Beseitigen organischer Schmerzen oder die Behandlung von Falten am Hals und den Augenlidern.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Jadwiga Thaetner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Jadwiga Thaetner besucht hat.