Hauptmenü Suchmenü öffnen

Heilpraxis Bea Durst

Alternative Medizin
Arndtstraße 11, Berlin, Berlin 10965 Arndtstraße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Heilpraktikerin Bea Durst hat sich auf Homöopathie, Leibarbeit und Pflanzenheilkunde spezialisiert. In ihrer Heilpraxis können zum Beispiel unterschiedliche Therapien wie individuelle oder Familientherapie mit Homöopathie, Phytotherapie oder Leibarbeit in Anspruch genommen werden. Jede Behandlung hat zum Ziel, die individuellen Bedürfnisse des Körpers zu entdecken, zu kennen und danach Körper, Geist und Selle in Einklang zu bringen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bequeme Kleidung mitbringen.Ist Körperarbeit,keine Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach loslassen und entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr einfühlsam. Ein besonderes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super liebe Therapeutin! Top ich komme aufjedenfall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider hatte ich eher etwas in Richtung Massage erwartet. Dies wird auch vom Bild her suggeriert. Die angewandte Technik war zwar entspannend, aber leider nicht das, was ich erhofft hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frau Durst ist eine kompetente Therapeutin, die sich Zeit nimmt und mit Empathie auf ihre Kunden eingeht. Eine wohltuende, erholsame Massage, kann ich in jedem Fall empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leibarbeit ist eine wunderbare Begegnung mit dem eigenen Körper. Es handelt sich dabei nicht um Massage im klassischen Sinne oder ein Konzept bei dem eins nach dem anderen abgearbeitet wird, sondern intuitive Fühlen und bekommen. Ich bekomme das was ich in dem Moment brauche, das kann streichen, berühren, bewegen oder ziehen sein. Auf jeden Fall war ich am Ende entspannt und glücklich. Und Bea ist eine wunderbare Therapeutin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
tief berührend-innerlich aufrichtend. So empfand ich meine Behandlung von Bea Durst. Nach einem kurzen guten Vorgespräch konnte ich mir eine bequeme Lage auf der großen Bodenmatte suchen. Die Behandlung ist sanft, mit kleinen Bewegungen, leichten Klopfungen und Streichungen, respektvoll und sehr angenehm. Mir schien, als ob dadurch schnell eine innere Arbeit begann und ich fühlte mich tief berührt und innerlich aufgerichtet, als ich die Praxis verlies. Das gute Gefühl hält auch noch an. Ich werde bestimmt wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Erfahrung, vielen Dank!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraxis Bea Durst

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraxis Bea Durst besucht hat.