Heilpraxis Hantschmann

Spa
Gutzkowstraße 4, 10827 Berlin Gutzkowstraße 4, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Erst wenn die Schulmedizin versagt, gehen viele Menschen zu einem Heilpraktiker. Warum nicht direkt die Kunst der Heilmedizin nutzen? Diese Heilpraxis in Berlin bietet noch viel mehr, als “nur” gesund zu machen. Die Praxis liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe der S-Bahn Station Schöneberg. Sabine Hantschmann, die Heilpraktikerin, hat eine umfangreiche, breit gefächerte Ausbildung absolviert. Angeboten wird Kinesiologie, unter anderem mit Brain-Gym. Das ist eine Methode, bei Kindern oder Erwachsenen Lernblockaden oder individuellen Stress zu lösen und Konzentrationsschwäche zu stärken. Durch Touch for Health werden die innewohnenden Selbstheilungskräfte mobilisiert, es wirkt entspannend und stärkend. Sieben unterschiedliche Massagen, die zur Heilung dienen oder auch nur mal verwöhnen sollen, wie die beliebte Hot-Stone Massage oder die Aromatherapie. Aber auch medizinische Massagen, wie die Bindegewebsmassage und die Schröpfmassage, eine Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Popp und die durchblutungsfördernde Methode des Schröpfens werden angeboten. Bei Sabine Hantschmann kann man sich wohl fühlen; durch ihr fundiertes Fachwissen fühlt man sich gut beraten und sie verspricht bei der Ursachenforschung zu unterstützen. Ein Blick auf die Internetpräsentation der Heilpraxis reicht, um neugierig zu werden: http://www.heilpraxis-hantschmann.de/home.html. In der Hektik des Alltags sollte man seinem Körper öfter mal eine Auszeit gönnen. Dazu lädt diese Heilpraxis, mit einem großen Angebot, geradezu ein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Heilpraxis Hantschmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraxis Hantschmann besucht hat.