Heilpraxis Körperbewusstheit

Alternative Medizin
Grünberger Straße 88, 10245 Berlin Grünberger Straße 88, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nahezu jeder hat mal eine Zeit oder aber auch einen Moment, in dem er ein gestörtes Körperbewusstsein hat. Viele kennen dieses aus der Pubertät, andere hingegen haben dieses durch Alltagsstress. Aber auch der Verlust eines lieben Menschen bringt das Leben durcheinander. Die Heilpraxis Körperbewusstheit bietet diesen Menschen an, wieder ihre Mitte zu finden. In den Räumlichkeiten kann man sich, mit geschulter Hilfe, in seinen Fluss bringen lassen und es voll und ganz genießen. Individuelle Beratung und Behandlung, genau dieses macht die Heilpraxis Körperbewusstheit zu etwas besonderem. Daniela Zyska hat ein Sport- und Rehabilitationsstudium erfolgreich abgeschlossen. Schon in ihrer Studienzeit hat sich die junge Frau für die innovative Fitness und Bewegungstherapie interessiert. Sie bereicherte Sportstudios mit ihrem Wissen und individualisierte Trainingsprogramme für Interessierte. Seit einigen Jahren befindet sich die Heilpraxis Körperbewusstheit von Daniela Zyska in Berlin. Sie hat mit ihrer Selbständigkeit sich den Traum erfüllt, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Seele mit ihrem Körper wieder in Einklang zu bringen. Mittlerweile ist aus der Lernenden auch eine Lehrerin in diesem Bereich geworden und Frau Daniela Zyska bildet in ihren Räumlichkeiten in Berlin auch Interessierte in diesem Bereich aus. Die Menschen, die die Hilfe von Daniela Zyska in Anspruch nehmen, genießen sie voll und ganz.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Heilpraxis Körperbewusstheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraxis Körperbewusstheit besucht hat.