Hello Sushi

Japanisches Restaurant
Neue Bahnhofstraße 36, 10245 Berlin Neue Bahnhofstraße 36, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 168 Kunden empfehlen den Partner!
Bei Hello Sushi in Berlin gibt es authentische asiatische Küche und original japanische Sushigerichte auch für Vegetarier und Veganer.

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Hello Sushi ist ein sehr beliebtes Sushi-Restaurant mit zwei Filialen in Berlin. Sushi ist nicht nur gesund, sondern vor allem einfach lecker. Und das Beste ist: Es wird einfach nie langweilig! Gerade hier bei Hello Sushi am Ostkreuz in Friedrichshain gibt es auf der Speisekarte selbst für erfahrene Sushi-Fans immer wieder etwas zu entdecken. Hier findest du eine breite Auswahl an Sushi: Neben den Klassikern Maki, Tempura und Nigiri, werden auch die sogenannten Inside-Out-Sushis, bei denen wortwörtlich das Innere nach außen gekehrt ist und für die Gourmets Premium-Sushi angeboten. Für Vegetarier und Veganer gibt es exklusive Menüs ohne Fleisch und andere tierische Produkte. Darüber hinaus gibt es eine breite Auswahl an Salaten und Suppen. Wenn du einmal doch keine Lust auf Sushi hast, aber trotzdem die ausgezeichnete Küche von Hello Sushi genießen möchtest, stehen auch diverse Curry-Gerichte, ebenfalls in vegetarischen Varianten mit Tofu auf der Speisekarte. Auch beliebtes asiatisches Fingerfood wie Sommerrollen mit verschiedenen Füllungen, Hähnchenspieße, Dim Sum und Sui Cao werden angeboten. Als Dessert bieten sich Sesambällchen oder Gebackene Bananen an. Das Angebot ist vielfältig, sodass für jeden etwas dabei ist.

Bei Hello Sushi erwartet dich authentische asiatische Küche. Die leckeren, frischen Sushis werden ausschließlich nach original japanischen Rezepten zubereitet. Da gerade bei Fischgerichten Frische besonders wichtig ist, wird auf diesen Punkt besonderes Augenmerk gelegt. Gegessen werden kann vor Ort in der Filiale in Friedrichshain. Wer lieber zu Hause isst, kann das Essen aber auch online bestellen und sich nach Hause liefern lassen oder selbst im Restaurant abholen.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
hat sich sehr verschlechtert , Angebot geringer als früher und Atmosphäre in der Gaststäätr grsuenhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sushi war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Verständigung war ein bisschen schwierig, das Lokal war ziemlich laut und der Tisch an den man uns setzte sehr klein. Die Toilette war auch eher gewöhnungsbedürftig, da es für Männer und Frauen nur eine Toilette gab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Der Laden hat nen neuen Namen und die Qualität hat leider nachgelassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich kenne mehrere Sushi Restaurants, ich fand Hallo Sushi am besten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
höfliche und nette Bedienung, Essen wurde zügig gereicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ganz leckeres japanisches und vietnamesisches Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bedienung war sehr nett und hatte auch nen super Spruch zum Abschied gelassen 😂 Essen war auch sehr lecker 😋
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schnelle und höfliche Bedienung, geschmackvolles Sushi und die selbsgemachten Lassys ein Traum. Immer gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hello Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hello Sushi besucht hat.