Hennwack Antiquariat & Cafe

Café
Albrechtstraße 111, 12167 Berlin Albrechtstraße 111, 12167 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn man an einem verregneten Tag nach etwas Gemütlichem Ausschau hält, dann ist man im “Hennwack. Am Anfang war das Wort” genau richtig. Denn hier kann man in die Vergangenheit eintauchen und den Stress hinter sich lassen. Das größte Antiquariat Berlins bietet nicht nur antiquarische Bücher, sondern auch Graphik, Karten und Noten. Man kann nicht nur kaufen, sondern auch seine gesammelten, antiquarischen Werke der Öffentlichkeit abtreten. Montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr kann man in eine Fantasiewelt eintauchen. Denn das gemütliche Café stellt heiße und kalte Getränke, die beim Hin- und Herwälzen alter Schmöker genossen werden können. Hinzu kommen auch noch kleine Leckerbissen zwischendurch. Besser kann man sich einen verregneten Tag gar nicht vorstellen. Auf 1300 Quadratmetern reihen sich sage und schreibe 270.000 Bücher. “Hennwack” befindet sich in der Albrechtstraße 111 D in Berlin und lässt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach erreichen. Mit S- und U-Bahn kann man bis zur Station “Rathaus Stieglitz” fahren oder mit den Buslinien 282, 283, 380 oder M82 bis “Breite Straße” fahren. Wer also mal so richtig Lust auf alte und interessante Wälzer hat, der sollte einfach einmal im „Hennwack“ vorbeischauen, eine heiße Schokolade trinken und es sich so richtig gemütlich machen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hennwack Antiquariat & Cafe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hennwack Antiquariat & Cafe besucht hat.