Hauptmenü Suchmenü öffnen

Highlight Concerts

Tickets & Events
Herbert-von-Karajan-Straße 1, Berlin, Berlin 10785 Herbert-von-Karajan-Straße 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie The Best Of „Ennio Morricone", „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors, sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“, Havana Nights und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Ekel Alfred“, „Falco the Show“, „die Udo Jürgens Show“ und die „Paganini Nacht“.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ganz schlechte Plätze bekommen, obwohl in dem Block fast alles frei war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr schöne konzert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es war ein sehr schönes Konzert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es war ein tolles Konzert von Orchester und Geiger. "Russische Seele"-würde ich es nennen Schade, dass die Philharmonie nur halb besetzt war. Aber der Applaus hat hoffentlich für die Solisten alles gut gemacht. Zu kurze Pause, wenn man etwas speisen möchte!! Danke für das Event. G Weißflog/H.Haar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wunderschönes Konzert! Wobei ich nicht verstanden habe, warum man bie Kategorie 2 in der letzten Reihe sitzen muss, wenn der halbe Saal leer ist?! Außerdem war es sehr kalt! Aber die Symphoniker und der Solist waren wunderbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr gelungene Veranstaltung. an der Kasse muss man allerdings etwas Geduld haben. dort arbeiten nicht die Allerschnellsten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.