Highlight Concerts

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, Berlin, Berlin 10117 Friedrichstraße 101, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza, die „12 Tenors“ oder Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir haben die Veranstaltung in der Pause verlassen. Handlung ist nicht zu erkennen, Musik macht keinen Spaß, eintönig und wirklich langweiliges Event.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
die Erwartungshaltung sollte vor Konzertbesuch geprüft sein, um nicht enttäuscht zu werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Uns hat es sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Toll, macht so weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten keine guten Plätze, aber der Abend war trotzdem schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider waren die Sitzplätze in der letzten Reihe in Block D. Für den Preis hätte ich doch bessere Plätze erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Stimmen, humorvolle Sänger, tänzerisch begabt. Alles in Allem eine gelungene Show.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
DAs Konzert war schön.Die Plätze waren die aller billigsten Plätze die es gab. Abwicklung ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schlechte Akustik, zu lautes Schlagzeug, enttäuschend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Konzert war sehr gut, ich war begeistert. Die brillante Ute Lemper gestaltete den Abend abwechslungsreich und hat die Zuschauer voll in ihren Bann gezogen. Der Abend wäre perfekt gewesen, wenn ich nicht 35 Minuten hätte anstehen müssen, um meinen Gutschein in die bereits bezahlten Konzertkarten, an nur einem einzigen geöffneten Schalter umzutauschen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.