Ho Lin Wah

Chinesisches Restaurant
Kurfürstendamm 218, 10719 Berlin Kurfürstendamm 218, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Ho Lin Wah Restaurant befindet sich in Berlin am Kurfürstendamm unweit vom Tiergarten. Bereits beim Betreten des Gebäudes fühlst du dich nach China versetzt. Schon am Eingang begrüßt dich ein bronzener Buddha. Auch die Inneneinrichtung ist stilvoll und familiär. Die Speisekarte bietet alles, was du in einem typischen chinesischen Restaurant erwartest. Verschiedene Vorspeisen, sehr viele verschiedene Hauptgerichte und nicht zu vergessen der Nachtisch lassen keine Wünsche übrig. Besonders hervorzuheben sind die Auswahl an Dim-Sums und das immer frisch zubereitete Sushi. Hier gibt es wirklich für jeden etwas. Sowohl die große Auswahl an Suppen und anderer Vorspeisen sowie die Fleischauswahl mit Schwein, Geflügel, Lamm oder auch Fisch kann überzeugen. Auch die Vielfalt an leckeren Desserts, wie Kuchen, Eis, Pudding oder das obligatorische, frittierte Obst ist bestechend. Auch die Getränkeauswahl ist groß. Die Getränke sind wohl temperiert. Das Servicepersonal ist zurückhaltend aber immer zur Stelle, wenn es nötig ist. Das ganze Ambiente mit dezenten asiatischen Stilelementen bis hin zum chinesischen Geschirr überzeugt auch anspruchsvolle Gäste.

Das Restaurant Ho Lin Wah ist leicht zu finden und das Preisleistungsverhältnis weiß zu überzeugen. Egal ob nach einem Stadtbummel oder am Ende eines langen Arbeitstages, hier kannst du den Tag mit einem hervorragenden, aber preiswerten Essen ausklingen lassen. Aber auch mittags schnell mal einen kleinen Imbiss nehmen ist kein Problem, da das Ho Lin Wah durchgehend von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet hat. Dieses geschmackvoll eingerichtete, kleine Restaurant bietet mehr als du auf den ersten Blick erwarten würdest. Hier ist jeder ob Paar, Geschäftsfreunde oder Familie mit Kindern willkommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ho Lin Wah

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ho Lin Wah besucht hat.