Hofner Fleischgroßhandel

Lokales Shopping
Beusselstraße 44N, 10553 Berlin Beusselstraße 44N, 10553 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im Jahr 2008 umbenannte Unternehmen, die Willi Hofner Fleischgroßhandels GmbH, wurde im Jahr 1995 als Hofner & Schneider Fleischgroßhandels GmbH mit Sitz im Berliner Großmarkt Beuselstraße gegründet. Seit der Firmengründung hat sich dieses mittelständische Unternehmen im Fleischgroßhandel zu einer festen Größe für Brandenburg und Berlin entwickelt. In diesen Unternehmen, wo der Chef noch selbst mitarbeitet, wird man als Kunde noch individuell beraten. Es wird jeder Wunsch des Kunden berücksichtigt, egal ob es sich um kleine oder große Mengen von Fleisch handelt. Die Zerlegung des Fleisches erfolgt nur durch eigenes Fachpersonal und auch die Fahrer der Kühltransporte sind ausgebildete Fleischer. Für den Firmengründer Hofner ist die persönliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden sehr wichtig und dieses fördert das Vertrauen in Qualität der gelieferten Waren. Das Unternehmen, das seit 1997 ein zertifiziertes EG-Zerlegeunternehmen ist, verarbeitet nur Fleisch aus deutschen Schlachthäusern. Einzig ausgewähltes Lammfleisch aus Neuseeland und Rindfleisch aus Südamerika wird bei Bedarf zugekauft. Für die LandJuwel-Gruppe Berlin wurde das Unternehmen im Jahr 2000 der alleinige Händler und Lieferant für fünfzehn Fleischerfachgeschäfte dieser Gruppe. Weitere 60 Fleischerfachgeschäfte können zur Stammkundschaft des Unternehmens gezählt werden. Mit ihren hohen Qualitätsstandard konnte die Firma Willi Hofner als Frischfleischlieferant für die Gastronomie empfehlen. Auch der Vertrieb für Fleischernebenprodukte wird weiter von der Firma ausgebaut.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hofner Fleischgroßhandel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hofner Fleischgroßhandel besucht hat.