Hollys Berlin

Lokales Shopping
Joachim-Friedrich-Straße 8, 10711 Berlin Joachim-Friedrich-Straße 8, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Einen bunten Mix aus Schuhen, verschiedenen Jacken, Hosen, Taschen und Accesoires findet man in “Hollys Berlin” am Kudamm. Der Stil des Angebots reicht von Vintage bis Pop, man findet aber auch Punk und Hipster Faceten zwischen den Auslagen. Die mit Kristalleuchtern ausgestrahlten Verkaufsräume laden zu einem entspannten und vergnüglichem Einkaufen ein. Der Laden besitzt Stammkunden - was wohl auch daran liegt, das die Designer Claudia Winkler und Christian Breil ihre eigene Kollektion verkaufen. So verkehren auch regelmäßig Stars und Sternchen in der Boutique, Franka Potente und Katja Riemann werden dort häufiger gesehen. Auf zwei Etagen werden mit guter und freundlicher Beratung, Kleider aller Art, sowie eine moderne Strickkollektion des Allgäuers Markus Lupfer angeboten. Zusätzlich finden sich auch größere Labels wie Wingenbach aus Berlin oder Accesoires von Comtesse de la Haye. Der nun seit fast 10 Jahren bestehende Laden, ist unter den Modebewussten und Modeprägenden Berlinern ein Garant für Qualität und einem Sinn für aktuelle Mode. Diese beschränkt sich nicht nur auf den hipen, modernen Style, sondern bietet auch schike und elegante Kleider, Hosen und Accesoires für die Abendgarderobe oder den nächsten Cocktailempfang. Jeder der den Laden verlässt, wird die Atmosphäre und die Kontakt in guter Erinnerung behalten, gleich ob er eine Handtasche oder ein Krawatte mitgenommen hat.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hollys Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hollys Berlin besucht hat.