Hotel Berlin Berlin

Lützowplatz 17, 10785 Berlin Lützowplatz 17, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
100 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehm der Aufenthalt gewesen, jederzeit weiter zu empfehlen das Personal des Hotels äusersst angenehm der Umgang sehr hilfsbereit und zuvorkommend, herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
kann ich weiter empfehlen. es hat alles gepasst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gerne hätte ich allerdings bei dem nächstem Besuch ein modernisiertes Zimmer. Unser Zimmer war groß und sauber, aber älterer Einrichtung. Das Personal an der Rezeption und am Info-Schalter war super freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal am Empfang sowie beim Frühstück ist sehr nett und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder, vielen Dank. Daniela Hoock
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu groß , zu unpersönlich , Frühstück zum abgewöhnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben diesen Gutschein verschenkt. Unsere Freunde waren begeistert. Ob nun das Hotel so gut war oder Berlin, das sie intensiv besichtigt haben, weiß ich nicht. Auf jeden fall war es ein tolles Geschenk. Den Abend haben wir dann in der Eierschale (Dahlem) ausklingen lassen.Den Besuch haben wir dann in die U-Bahn gesetzt das war auch nochmal ein Highlight!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super hochwertiges Hotel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes Personal, zentral gelegen. Super für einen Berlinbesuch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Aufenthalt im Hotel Berlin hat uns sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette, freundliche MA. Schnelles Einschecken,
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Berlin Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Berlin Berlin besucht hat.