Hotel Comenius

Grünberger Straße 22, 10243 Berlin Grünberger Straße 22, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Die freundliche Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, soweit auch sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr klein aber lecker und völlig ausreichend. Bis zur nächsten bahnstation geht man ca. 2 Minuten und bis zum Alexanderplatz braucht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 20 bis 25 Minuten. Für das Geld kann ich es weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nettes Hotel,zentral gelegen,sehr sauber und ein vielfältiges leckeres Büfett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
freundliche Personal ,reichhaltuge Frühstück und der Kaffeevollautomat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Daß sehr freundliche Personal. Sehr zuvorkommend. Das Zimmer war auch sehr hellen und freundlich und ruhig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel an sich war super! Leider war es etwas schwierig mit dem Parkplatz. Man erhält ja ein kostenloses Ticket, muss sich den Platz aber in der / den Straßen in der Umgebung suchen. Wir haben fast 1 Stunde gebraucht, bis wir einen freien Platz bekamen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sauber, ordentliches Frühstück, gute Lage zum örtlichen Kiez
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Comenius

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Comenius besucht hat.