Hotel Palace Berlin

Budapester Straße 45,, Berlin, Berlin 10787 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Zentral gelegen zwischen Zoo und Europacenter ist das Hotel Palace Berlin eine der renommiertesten Adressen in der Hauptstadt. Die gute Anbindung an S- und U-Bahn macht das charmante, privat geführte Tagungshotel zu einer Perle am Ku’damm. Zu Recht wurde es in den Zirkel der „Leading Hotels Of The World“ aufgenommen.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Jahren
Die Ausstattung ist o.k.Nur die Duschen sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Melden | vor 5 Jahren
Hat mir sehr gut gefallen
Melden | vor 5 Jahren
Sehr neuwertig und sauber sowie freundliches Personal
Melden | vor 5 Jahren
Freundlicher und guter Service, angenehme Atmosphäre und sauberes Spa. Hatten einen sehr schönen Tag, gerne wieder!
Melden | vor 5 Jahren
Wir haben es sehr genossen!
Melden | vor 5 Jahren
Sehr schönes Ambiente, top gepflegt und freundliches Personal. Alles bestens, gerne wieder!
Melden | vor 5 Jahren
So war es schön. Nur das Personal hat echt kein Plan . Somit bekamen wir eine Rechnung nach Hause,die ich im nach hinein Bezahlen sollte. Glaube ja wohl nicht,Das ich ein Cent noch bezahle. Wenn das Personal nicht aufpasst.......
Melden | vor 5 Jahren
War sehr schön!
Melden | vor 5 Jahren
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt hier! Der Service ist top, der Sauna- und Poolbereich ist sehr gemütlich und das Essen war sehr lecker! Ich komme werde wiederkommen und kann das hier nur empfehlen! :)
Melden | vor 5 Jahren
Es war alles perfekt! Freundliches Staff, cool Schwimmbad uund Sauna.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hotel Palace Berlin

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Palace Berlin besucht hat.