Hundeschule Berlin Lars Thiemann

Lokal
Luchsweg 11A, 14195 Berlin Luchsweg 11A, 14195 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man sich einen Hund anschaffen möchte, sollte man sich dies sehr genau überlegen. Da sicherste ist, wenn man sich vor dem Kauf gründlich beraten lässt. Deshalb sollte man bereits vor dem Kauf eines Hundes mit der Hundeschule Berlin Lars Thiemann in Verbindung setzen und dort einen Termin zur Beratung vereinbaren. Insbesondere wenn man sich einen Welpen anschafft, sollte man diesen sofort nach Erhalt in der Hundeschule Thiemann anmelden, damit er einen Platz in der Welpengruppe bekommt. So lernt er Sozialverhalten und kommt von Anfang an mit anderen Hunden zusammen. Aber auch, wenn man einen schon etwas älteren Hund hat, mit dem man hin und wieder seine Schwierigkeiten hat, sollte man sich vertrauensvoll an die Hundeschule Berlin Lars Thiemann wenden. Lars Thiemann macht auch Hausbesuche und schon nach kurzer Zeit wird er herausfinden, wodurch die Schwierigkeiten entstehen. Es werden unterschiedliche Kurse angeboten, die in Gruppen stattfinden, aber es gibt auch Einzelunterricht für den Halter und den Hund. Hierbei werden die Unterrichtsmethoden auf jeden einzelnen Fall abgestimmt. Um Hunde aus der Großstadt artgerecht zu halten, brauchen sie auch immer wieder Auslauf. Hier bietet die Hundeschule an, dass die Hunde mehrmals wöchentlich abgeholt werden und unter fachkundiger Aufsicht drei Stunden Auslauf bekommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hundeschule Berlin Lars Thiemann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hundeschule Berlin Lars Thiemann besucht hat.