Hypnotherapie Gespräche Reikiausbild

Alternative Medizin
Bansiner Straße 25, 12619 Berlin Bansiner Straße 25, 12619 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Reiki - die Kunst des Handauflegens kann eine ganz hervorragende Erweiterung zu gängigen medizinischen Behandlungen sein. Geist und Körper werden über eine sehr einfache Technik wieder in Einklang gebracht, wenn es einmal eine Dissonanz gab. Leider ist die Praxis für Hypnotherapie und Reikiausbildung von Inge Lena Marquart ab dem 1.1.2013 geschlossen und auf der Homepage wurden bereits alle Inhalte entfernt. Bisher wurde hier eine wirksame Kombination aus Hypnose und Reiki angebildet. Das Besondere war, daß nicht wie bei herkömmlichen Behandlungen Symptome einer Krankheit bekämpft wurden, sondern direkt an den Ursachen eines Leidens garbeitet wurde. Im Vorgespräch wurde ausführlich geklärt um welche Art Problem es sich handelte und dann individuell passende und sofort merkbare Heilungsmaßnahmen ausgewählt. Es war ebenfalls möglich bei Inge Lena Marquart eine Reiki-Ausbildung bis zum Meistergrad zu absolvieren. Trotz der Schließung sind bestehende Termine natürlich immernoch verbindlich und Gutscheine können noch bis Sylvester dieses Jahres eingelöst werden. Besonders schade ist es, daß Inge Lena Marquart zum Jahreswechsel aufhört in den Räumen in Berlin Marzahn - Hellersdorf zu behandeln, die Praxis war sehr schön eingerichtet und man spürte dort eine inspirierende Energie. Da sie auch Rückführungen angeboten hat, bei denen man sich vergessener Erinnerungen vorhergegangener Leben wieder bewusst werden konnte, geht uns nun ein wirklich besonderes Angebot ab. Wer trotzdem mit Inge Lena Marquart kontakt aufnehmen möchte kann das über die Website machen: http://www.indermitteleben.de

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hypnotherapie Gespräche Reikiausbild

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnotherapie Gespräche Reikiausbild besucht hat.