Figur- und Stoffwechselzentrum Köpenick

Fitnessstudio
Bahnhofstraße 4, Berlin, Berlin 12555 Bahnhofstraße 4, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Im HYPOXI Studio in der Bahnhofstraße 4 in Berlin Köpenick macht man deinem Körperfett Beine. Wenn du zur weiblichen Zunft gehörst und relativ schnell unerwünschte Fettpolster wegzaubern möchtest, solltest du die neuartige HYPOXI Methode unbedingt testen. Denn diese Methode konzentriert sich auf die typisch weiblichen Problemzonen: Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Po. Auch Cellulitis kannst du damit reduzieren. Die HYPOXI Methode ist eine innovative Methode, mit der du dein Ziel “flacher Bauch” wirklich erreichen kannst. Männer können sie natürlich auch anwenden. Wie es geht? Die angesprochenen Körperregionen werden in einem künstlich erzeugten Vakuum unter Druck gesetzt, was für die optimale Durchblutung sorgt. Gleichzeitig bringt ein moderates Bewegungstraining deinen Stoffwechsel auf Vordermann. Zusatzeffekt: Auch dein Bindegewebe wird gestrafft und deine Haut sieht glatter aus. Durch die HYPOXI Methode schmilzt dein Bauchfett ohne Fitnessstudio, denn sie funktioniert mittels Hightech. Du liegst in einer Art Saugkasten, der deinen Fettzellen mit Über- und Unterdruck an den berüchtigten Problemzonen Bauch, Po und Oberschenkeln zu Leibe rückt. So wird die Fettverbrennung an Ort und Stelle angeregt. Während der Behandlung musst du Pedale treten, die in das Gerät integriert sind. Das ist nicht anstrengend, soll aber helfen. Die HYPOXI-Methode solltest du wenigstens vier Wochen anwenden, um zu sichtbaren Ergebnissen zu kommen. Außerdem empfiehlt sich eine eiweißreiche Ernährung. Eine spezielle Diät ist aber nicht notwendig. Dann kannst du dich aber schon nach wenigen Wochen über zwei Konfektionsgrößen weniger freuen. Ganz billig ist die Technik allerdings nicht. Eine Trainingseinheit kostet ab 35 Euro aufwärts.    

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Achtung, nur ein Lockangebot. Bei dem ersten Termin wird eine Art Aufnahmegespräch wie beim Arzt durchgeführt. Ernährungshinweise bzw. eine Körperanalyse habe ich nicht erhalten.Fast am Ende des Gesprächs musste ich mich lediglich auf eine Wage stellen. Gewicht und Körperfettanteil wurden aufgeschrieben und ich wurde nach meinen Zielen befragt. Danach wurde mir mitgeteilt für wie viele Monate ich einen Vertrag abschließen müsste um meine Ziele zu erreichen. Die Kosten für den ersten Monat wurden mit 550,00 Euro und jeder weitere Monat mit 300,00 Euro beziffert. Anschließend erhielt ich zwei Termine zur Behandlung 1x 20 Minuten Fahrradfahren liegend im Vakuum und beim 2. Termin eine Art Lymphdrainage 20 Minuten liegend und anschließend nocheinmal 20 Minuten liegend Fahrradfahren. Ein Abschlussgespräch wurde nicht durchgeführt, auf die Waage musste ich mich nach den Anwendungen auch nicht stellen. Ein Ergebnis war wohl sowieso nicht zu erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin so herzlich Empfangen worden es ist einfach schön. Wie eine Familie ich bekam die Zeit die ich brauchte es wurde mir alles erklärt, vorgestellt jede einzelne Station. Es war toll und ich fühle mich wohl und habe gleich nachgebucht. Macht weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gute Information rund ums Thema abnehmen, Stoffwechsel... Frau kommt sich ganzheitlich, falls gewünscht, "einen großen Schritt" näher!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Figur- und Stoffwechselzentrum Köpenick

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Figur- und Stoffwechselzentrum Köpenick besucht hat.