Ihre Wimpernexpertin

Salon
Damaschkestraße 21, 10711 Berlin Damaschkestraße 21, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Wimpernexpertin arbeitet mit der innovativen Technik, bei der einzelne Seidenwimpern auf die oberen Wimpern aufgeklebt werden. Dabei schützt ein Augenpad die unteren Wimpern. Um das natürliche Aussehen des Augenschmucks noch zu unterstreichen, werden die Kunstwimpern in verschiedenen Längen appliziert. Stärke und Schwung können ebenfalls unterschiedlich ausfallen.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Wimpern sind am nächsten Tag schon zur hälfte abgefallen und am zweiten Tag waren nur noch vereinzelt welche dran.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
saubere Umgebung, nette Atmosphär
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Behandlungsraum war sehr kalt. Wäre schön gewesen, wenn man für die Zeit, in der man auf der Liege liegt, eine Decke bekommen hätte. Und nebenbei das Radio laufen lassen erhöht nicht den Entspannungsfaktor ;-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super gemacht ! Immer gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ergebnis ist toll sehr schön gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Damen waren sehr nett und freundlich. Die Wimpernverlängerung sieht super aus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider fielen die ersten Wimpern bereits am zweiten Tag raus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Liebe Olga, wir kamen extra aus Fürstenwalde und waren mehr als zufrieden. Dickes Dankeschön.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ihre Wimpernexpertin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ihre Wimpernexpertin besucht hat.