Il Mercato Lieferservice

Persönliche Dienstleistungen
Katzbachstrae 30, 10965 Berlin Katzbachstrae 30, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Il Mercato ist für hungrige Berliner eine gute Anlaufstelle : Das Restaurant mit angegliedertem Café und eigener Pizzeria bietet eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten, und das immerhin über 12 Stunden am Tag. Von 11 Uhr vormittags bis 23.30 Uhr in der Nacht kann man bei Il Mercato in Kreuzberg Pizzen, Omelettes, leckere Fischgerichte und vieles mehr genießen. Für die, die weiter weg wohnen oder einfach nicht die Zeit haben, bietet “Il Mercato” darüber hinaus einen Lieferservice während der gesamten Öffnungszeiten. Il Mercato bietet dabei nicht nur Pizzen und Pasta-Gerichte an, ganze Menüs können selbst aus einer großen Auswahl an Speisen zusammengestellt werden. Das fängt dann bei einer Auswahl aus vier Suppen, Salaten und anderen Vorspeisen an und endet bei einem hausgemachten Dessert für die Naschkatzen. Das alles verbindet man bei “Il Mercato” mit freundlichem Service und hervorragenden Preisen. So entsteht ein kulinarisches Erlebnis, das man auch ganz entspannt genießen kann. Und als besonderen Service für seine Kunden bietet das Restaurant seit Kurzem sogar noch einfachere Bestellungen für den Lieferservice an : Auf der Web-Präsenz www.mercato-berlin.de kann man einfach online sein Lieblingsessen auswählen, seine Adresse angeben und schon werden die Leckereien bis an die Haustüre geliefert. So steht auch einem gemütlichen DVD-Abend mit einer köstlichen Pizza nichts mehr im Wege.

Umgebung erkunden
Il Mercato Lieferservice