IMO Autopflege

Auto
Oranienburger Straße 111, 13437 Berlin Oranienburger Straße 111, 13437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jetzt ist die Zeit von Schnee, Streusalz und allem, was sonst noch ein schönes Auto in ein fahrendes Gruselkarbinett verwandelt. Aber zumindest im schönen Berlin können Autofahrer darauf setzen, dass ihre Lieblinge funkeln wie am ersten Tag. In der Oranienburger Straße findet man die IMO Autopflege - das Spa-Erlebnis für des Deutschen ganzen Stolz. Von der internationalen Erfahrung, die sich das Unternehmen angeeignet hat, profitieren alle Autofahrer, die sich, wie 33 Millionen andere Verbraucher weltweit auch, auf die hervorragenden Leistungen von IMO verlassen. Davon haben alle Vorteile. Jeder einzelne Autofahrer in Berlin profitiert von der qualitativ hochwertigen Arbeit, die bei IMO Autopflege geleistet wird. Die Mitarbeiter sind bekannt dafür, dass sie jedes Auto auf Hochglanz polieren, ohne dabei Mittel zu verwenden, die dem Fahrzeug mehr schaden als nützen. Diese Fachleute wissen, wie man ein schmutziges Auto und seinen Besitzer wieder strahlen lässt. Andererseits profitiert die Umwelt von der Entscheidung, sein Auto bei IMO reinigen zu lassen. Würde jeder sein Auto selbst mit der Hand und dem Schlauch waschen, bedeute das eine gewaltige Wasserverschwendung und zusätzliche Schmutzwasserbelastung für Berlin. Dank modernster Waschverfahren, die bei IMO eingesetzt werden, ist der Wasserverbrauch im Vergleich verschwindend gering und das Auto trotzdem makellos sauber. Dieser Service ist aber nicht nur für Privatkunden verfügbar. IMO Autopflege bietet Service-Pakete für Unternehmen an, die Wert auf eine gepflegte und saubere Autoflotte legen. Mehr zur IMO Autopflege in der Oranienburger Straße, Anfahrtskizzen und Angebotsinformationen sind auf der Homepage www.imocarwash.com zu finden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
IMO Autopflege

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich IMO Autopflege besucht hat.