India Haus

Essen & Trinken
Feurigstraße 38, 10827 Berlin Feurigstraße 38, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:45 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:45 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Masaledar ist ein indisches Restaurant, welches mitten in Berlin zu finden ist. Hier kommen die Gäste in den Genuss einer exotischen und sinnlichen Küche, welche vielfältiger kaum sein kann. Auf der Karte finden sich Chicken, Lamm, vegetarisches Essen, Ente, Fisch und hausgemachte Spezialitäten. Der Gast geht mit seinem Gaumen auf eine exotische Reise. So viele verschiedene Gewürze machen die Gerichte zu einer wahren Gaumenfreude. Die Küche duftet nach Kardamon, Cili, Zimt, Curry, Knoblauch und Ingwer. Alle diese Gewürze machen das Essen zu einem wahren Erlebnis. In diesem Restaurant kommt jeder voll und ganz auf seine Kosten. Egal ob er es scharf oder lieber mild gewürzt mag. Neben vielen leckeren Gerichten gibt es hier auch schöne Rabattaktionen. Mittwochs und sonntags ist im Masaledar von 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr Happy Hour. Das bedeutet, dass der Gast zwei Hauptgerichte bestellt, aber nur eins bezahlen muss. Diese Aktion gilt aber nicht für Gerichte, die mitgenommen werden. Doch auch für die Außer-Haus-Gerichte gibt es eine tolle Aktion. Wer seine Gerichte mitnimmt, der bekommt satte 20 Prozent Rabatt auf die Gesamtrechnung. So ist für jeden etwas dabei und kein Gast kommt zu kurz. Auch für Caterings steht das Team im Masaledar ihren Gästen gerne zur Verfügung.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Portionen sind bei anderen vergleichbaren indischen Restaurants größer bzw. das Essen dauert nicht so lange in der Zubereitung. Der Service war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Weiter so.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
India Haus

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:45 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich India Haus besucht hat.