Innensauber De Pawel Rynkiewicz

Beratung
Ziegrastraße 13, Berlin, Berlin 12057 Ziegrastraße 13, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Kfz-Profis in Berlin-Neukölln haben sich auf die Pflege und Aufbereitung von Fahrzeugen spezialisiert. Das Angebot reicht von Pkw-Wäsche über Polster- und Lederpflege über Entfernen von Aufklebern, Teer und Harz bis zur Wartung von Dichtungen und zum Polieren. Eine sorgfältige Fahrzeugbehandlung des Innenraums und des Außenbereiches mit Detailausführung per Hand ist das Anliegen von Innensauber De Pawel Rynkiewicz.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Terminvereimbarung war etwas kompliziert aber das Ergebnis könnte sich absolut sehen lassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super.Bin begeistert.Sieht aus wie neu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gründlich und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gründlich! 11 Jahre altes, viel gefahrenes und "abgenutztes" Familienauto sah nach der Aufbereitung um viele Jahre jünger aus. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lohnt sich, besonders vor Verkauf!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Innensauber De Pawel Rynkiewicz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Innensauber De Pawel Rynkiewicz besucht hat.