Hauptmenü Suchmenü öffnen

Integrated Bodywork

Spa
Willibald-Alexis-Straße 32,, Berlin, Berlin 10965 Willibald-Alexis-Straße 32,, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Neben Ganzkörpermassagen werden bei Integrated Bodywork auch spezielle Thai -Yoga Massagen und tiefe Gewebsarbeit mit struktureller Veränderung angeboten. Die Behandlungen finden in einem gemütlichen Praxis-Umfeld in der Willibald-Alexis-Straße in Berlin-Kreuzberg nahe dem Chamissoplatz statt.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
ganz toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr intensive, heilsame Erfahrung f. mich gewesen. Ich habe die 90 Min in vollen Zügen genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionelle / erfahrene Therapeutin! 100%tige Top Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetente Therapeutin - wirklich effektive und angenehm wohltuende Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Frau, die sich vorab unterhält ,um genaue Diagnose zu erhalten . Gibt Tips und Ratschläge. Die Behandlung war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
In den besten Händen aufgehoben!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr sehr entspannt und angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr einfühlsame Massage! Obwohl ich schon sehr oft massiert worden bin, durch unterschiedliche Masseure, war es bei integrated bodywork einzigartig! Sie hat Kniffe gemacht die ich noch nie kannte. Ein wohltuende Schmerz. Habe gleich ein nächsten Termin gemacht 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
tolle Athmosphäre, professionelle Behandlung, sympathische Therapeutin...besser geht s nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr individuelle Massage, die wirklich auf die Problembereich eingeht und ganzheitlich ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Integrated Bodywork

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Integrated Bodywork besucht hat.