SMILE in the City

Spa
Berliner Allee 253, 13088 Berlin Berliner Allee 253, 13088 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Dein Lächeln ist unser Auftrag“, lautet die Devise des Zahnkosmetik-Studios unweit des S-Bahnhofs Friedrichstraße. Für ein neues Strahlen kann hier zwischen Standard und Intensive Bleaching gewählt werden. Die Anwendungen dienen der Behandlung von Verfärbungen der natürlichen Zähne durch Nahrungs- und Genussmittel. Zur Erhaltung werden regelmäßige White Refreshments angeboten. Darüber hinaus gehören auch Weiß-bleibt-Weiß-Flatrates und Zahnschmuck mit Kristallen zum Serviceangebot des Studios.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war eine sehr angenehme Behandlung. Ihre Mitarbeitern war sehr nett und zuvorkommend. Hat mir alles leicht verständlich erklärt und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Immer wieder gerne, tolle Betreuung und prima Ergebnisse
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SMILE in the City

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SMILE in the City besucht hat.