ITB Internationale Tourismus Börse

Museum
Messedamm 22, 14055 Berlin Messedamm 22, 14055 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 165 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In den 26 Messehallen machen kulturelle Darbietungen, kulinarische Kostproben und lokale Ansprechpartner aus allen Ländern Lust aufs Reisen. Kulturelle Highlights sind u. a. Dokumentarfilme aus aller Welt, Lesungen mit weit gereisten Autoren und die große Abschluss-Show mit Tanzdarbietungen aus Botswana. Karibische Klänge, orientalische Webkunst oder traditionelle Tänze entführen die Besucher auf eine Reise um die ganze Welt. Junge Filmfans kommen beim Kinderkino in Halle 15.1 auf ihre Kosten, während Bücherwürmer in einer Ausstellung in Halle 10.2 interessante Reiseliteratur entdecken und Gourmets sich auf der weltweit größten Reisemesse mit lukullischen Spezialitäten rund um den Erdball schlemmen können. Das ITB Career Center bringt erneut Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Unterhaltung und Spaß für Kinder bietet das ITB Kinderland mit Spielen aus Afrika mit kostenloser Kinderbetreuung.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
man bekommt sehr viele reisetipps,die man nicht immer im Reisebüro erhellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Stände Indonesien und Taiwan waren super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorher überlegen welche Länder besucht werden sollen und am Eingang ein Program holen. Zeit mitbringen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder ein Highlight
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Solltet Ihr ein bestimmtes Reiseziel haben und Euch auf der ITB Material besorgen wollen, dann solltet Ihr es am Vormittag tun. Ich hatte das Pech, um 14 Uhr nichts mehr zu bekommen. Ich hatte mich für Andalusien und Teneriffa interressiert, ging aber leider leer aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vielseitiges Infomaterial für zu Hause bzw. reichliche Informationen vor Ort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kurzurlaub - einmal um die Welt an einem tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
In diesem Jahr waren wir an einem Sonntag. Das war recht entspannt. Man sollte aber versuchen sich vorher schon einen Plan zu machen, was man als ersten sehen möchte und was weniger von Interesse für einen wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
frühzeitig vor Ort sein, Rucksack für Prospekte mitnehmen und einen Plan zurechtlegen, was man tatsächlich sehen möchte - dann ist die ITB ganz entspannt zu genießen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ITB Internationale Tourismus Börse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ITB Internationale Tourismus Börse besucht hat.