ITB Internationale Tourismus Börse

Museum
Messedamm 22, Berlin, Berlin 14055 Messedamm 22, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In den 26 Messehallen machen kulturelle Darbietungen, kulinarische Kostproben und lokale Ansprechpartner aus allen Ländern Lust aufs Reisen. Kulturelle Highlights sind u. a. der Entdecker-Parcours aus Mecklenburg-Vorpommern, Lesungen mit weit gereisten Autoren und die große Abschluss-Show mit Tanzdarbietungen aus Sambia, Malaysia und der Dominikanischen Republik. Karibische Klänge, holländische Bierverkostungen oder das kleinste Festival der Welt entführen die Besucher auf eine Reise um die ganze Welt. Outdoor-Fans kommen in der Halle 4.1 auf ihre Kosten, während Kinder im Kinderland Mosaike basteln und in andere Kulturen eintauchen und Gourmets sich rund um den Erdball schlemmen. Das ITB Career Center bringt erneut Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen – inkl. kostenfreier Bewerbungsfotos und Karriereberatung.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich würde nie wieder Tickets für Sonntag kaufen. Alles ist schon vormittags halb verlassen gewesen und die Händler wollten nur nach Hause.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Messe ist sehr schön, leider sind nicht mehr alle Stände besetzt - einige Aussteller legen nur noch Prospekte hin. Andere bieten aber noch Musik und Tanz (Karibik) und andere super gute Beratung, z.B. USA!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war reichlich und lecker. Gut belegte Burger mit ordentlichen Beilagen. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Publikumstage lohnen sich nicht mehr: Die meisten Aussteller reisen bis Freitag ab und überlassen das Feld am Wochenende freundlichen, aber ahnungslosen Hostessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mann ist schon halb auf Reisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
lieber Samstag zur ITB gehen, da am Sonntag schon etliche Stände nicht mehr besetzt sind und Prospektmaterial vergriffen ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Weltreise in 2 Tagen...super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nette Leute die uns beratten haben da wir ein Urlaub mit unseren kleinen (Baby) Buchen wollten. Und nicht das sollten Sie nehmen Sie meinten alle gucken Sie zu Hause noch mal in Ruhe. Und es gab auch sehr viel Essen zum probieren, da waren wir sehr erstaunt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die ITB ist immer wieder interessant. Für mich sehr hilfreich zur Urlaubsplanung. Der Vorteil ist, daß man direkt mit den Mitarbeitern sprechen kann. Hier erhält man Informationen, die das Internet nicht geben kann. Wir wurden sehr gut beraten. Nicht gut waren viele unbesetzte Stände.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nicht mehr für Privatbesucher, mehr für Fachbesucher
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ITB Internationale Tourismus Börse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ITB Internationale Tourismus Börse besucht hat.