Jachtschule Paul und Peter

Aktivitäten
Dahmestraße 6, 12527 Berlin Dahmestraße 6, 12527 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Einen Sportbootführerschein Binnen, Sportführerschein See oder Segelschein hat nicht jeder, da viele der Meinung sind, dass es vom Preis her zu teuer ist, doch bei der Bootsschule Paul und Peter gibt es ein super Preis- Leistungsangebot, welches sich lohnt. Die Bootsschule wurde vor mehr als 15 Jahren gegründet und war ursprünglich eine Yachtschule. Seit sechs Jahren ist der neue Eigentümer Dieter Schmidt, der weiterhin das Unternehmen erfolgreich leitet. Des Weiteren ist die Bootsschule eine vom Deutscher Motoryachtverband e. V. anerkannte Ausbildungsstätte. Die Bootsschule ist nicht nur Schule, sondern auch noch Verleiher, denn bei einem bestandenem Bootsführerschein beziehungsweise gültigem Bootsführerschein werden auch Boote zum Chartern bereitgestellt. Bei den verschiedenen Kursangeboten ist für jeden etwas dabei. Die Voraussetzung für den Sportbootführerschein Binnen oder See ist ein gültiger Führerschein und die Vollendung des 18. Lebensjahres. Wer jetzt das Interesse hat, einen Sportbootführerschein zu machen, sollte sich schnellstmöglich anmelden, denn den Führerschein kann man nicht ganzjährlich machen, sondern nur zu einer bestimmten Jahreszeit und die Termine sind schnell vergeben. Die zwei beliebtesten Monate sind Juni und Juli. Nach den erfolgreichen und hilfreichen Unterrichtsstunden muss die Zulassung zur Prüfung für den Sportbootsführerschein, bei dem Prüfungsausschuss Berlin für den amtlichen Sportbootführerschein beantragt werden. Sei neugierig und lass dich verführen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jachtschule Paul und Peter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jachtschule Paul und Peter besucht hat.