Janel

Spa
Kaiserin-Augusta-Allee 44, 10589 Berlin Kaiserin-Augusta-Allee 44, 10589 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Immer mehr Anforderungen, immer mehr Informationen, kurz immer mehr Stress. Darunter leiden immer mehr Menschen. Körperlich äußert sich Stress sehr oft in Verspannungen. Wohl jeder hatte schon einmal einen verspannten Nacken, nachdem er lange am Schreibtisch saß und gelernt oder intensiv an einem Problem gearbeitet hat. Ein schmerzender Nacken beeinflusst die Konzentration und erschwert einen erholsamen Schlaf. Aber was dagegen tun? Die Arbeit muss gemacht werden, die Prüfung bestanden werden. Man muss also für Entspannung sorgen. Eine sehr erfolgreiche Möglichkeit ist eine Massage. Massagen entspannen, wecken neue Energie und sorgen so für Wohlbefinden. Bei Janel Massage und Beauty in der Kaiserin-Augusta-Allee 44 in 10589 Berlin kann man gleich aus mehreren Massagestilen wählen. In der traditionellen Thai-Massage wird der Körper harmonisiert, womit die Energien wieder fließen können. Ähnlich wirkt eine thailändische Fußreflexzonenmassage, bei der die Energieblockaden über Akupressurpunkte in den Füßen angesprochen und gelöst werden. Bei der indischen ayurvedischen Massage wird neben der Tiefenentspannung der Muskulatur auch das Immunsystem stimuliert und auf diese Weise gestärkt. Janel Massage und Beauty bietet aber noch mehr. An Massagen werden Hot-Stone, Aromaölmassagen und thailändische Aromaöltherapie angeboten, dazu kommen noch Kosmetik inkl. Sauerstoffbehandlung, Body Wrapping und medizinische Fußpflege. Wenn man nach einem schönen Geschenk für einen gestressten Freund sucht, bieten sich die Gutscheine geradezu an, da sie für ein Wellness-Paket mit Massage und Kosmetik kombiniert werden können. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Janel Massage und Beauty: www.janel-massage.de/.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Janel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Janel besucht hat.