Jans Bootsvermietung

Aktivitäten
Dorfstraße 15, 13051 Berlin Dorfstraße 15, 13051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin und seine schöne Umgebung haben auch für Wassersportler viel zu bieten. Spree, Havel und noch viele weitere Gewässer laden zu Touren auf dem Wasser ein. Wer will, der kann auch seinen ganzen Urlaub auf dem Wasser verbringen. Allerdings braucht man dazu auch das passende Boot. Und nicht jeder hat das Kleingeld, um sich ein Boot zu kaufen. In all diesen Fällen hilft die Firma Jans Bootsvermietung in der Dorfstraße 15 in Berlin weiter. Sie bietet ihren Kunden ein breites Angebot an Booten. Die Angebotspalette reicht vom kleinen Spaßboot bis zum größeren Kajütenkreuzer mit Platz für bis zu acht Personen. Die größeren Boote sind so ausgestattet, dass man an Bord auch bequem kochen und übernachten kann. Die meisten Boote haben nur 15 PS, so dass sie auch ohne Bootsführerschein gefahren werden können. Vom Anlegeplatz aus lassen sich Berlin, Potsdam, Ketzin und Brandenburg auf dem Wasserweg oder per Auto leicht und schnell erreichen. Wenn man sich näher informieren möchte, dann sollte man sich am besten mal auf der Webseite des Unternehmens umsehen. Dort kann man sich umfassend über die Boote, ihre Ausstattung und die Charterpreise informieren. Oder man schaut einfach persönlich an der Anlegestelle vorbei und sieht sich die Boote einfach mal an!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jans Bootsvermietung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jans Bootsvermietung besucht hat.