Jarman Cafe Bar Bistro

Essen & Trinken
Bergstrae 25, 10115 Berlin Bergstrae 25, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein interessanter und kleiner Platz in Berlins Nachtleben: Jarmans Cafe Bar und Bistro. Hier treffen sich zu späterer Stunde vor allem Leute aus der Berliner Mitte. Darunter viele Journalisten und vor allem junges Publikum zwischen 20 und 40 Jahren. Von Zeit zu Zeit ändert sich dieses allerdings: Der Besitzer selbst veranstaltet dann Lesungen und Kunstinteressierte aus allen Ecken Berlins strömen im Jarmans zusammen. Aber dies ist nicht die einzige Form von Kunst, die in dieser Bar existiert: Das Personal selbst macht ab und zu Fotos von seinen Gästen. Die Besten hiervon sind ebenfalls in der Bar ausgestellt. Was Essen angeht, ist dieses Bistro ebenfalls sehr exotisch. Eine richtige Speisekarte ist nicht vorhanden. Was aktuell angeboten wird, sollte man selbst erfragen, solange keine kleine Tafel darüber Auskunft gibt. Pasta, Salate und Suppen werden jedoch immer angeboten. Cocktails, verschiedene Biere und vor allem edle Weine aus Österreich stillen den Durst der Gäste. Einmal im Monat ungefähr finden auch Gastroevents, wie z.B. Wettkochen von italienischen Köchen im Jarmans statt. Geöffnet hat das Jarman dabei täglich ab 17Uhr. Bei schönem Wetter schon ab nachmittags. Zu erreichen ist es dabei ganz leicht: Man gelangt sowohl per S-Bahn (Nordbahnhof) als auch per U-Bahn (Rosenthaler Platz) zum Bistro. Von den Stationen sind es dann nur noch einige Meter zu Fuß und ein vergnüglicher Abend in kleinem Ambiente kann beginnen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jarman Cafe Bar Bistro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jarman Cafe Bar Bistro besucht hat.