Jennys Kosmetikbar

Salon
Wichertstraße 18, 10439 Berlin Wichertstraße 18, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In Jennys Kosmetikbar widmet sich Inhaberin Jennifer Lucius der Pflege der äußeren Schönheit. In zentraler Lage, nahe der S- und U-Bahn Schönhauser Allee, bietet die erfahrene Beauty-Expertin neben Permanent Make-up auch Facials, Maniküre, Nageldesign sowie Fußpflegebehandlungen an.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super Sympatisch und gute Arbeit. Kann ich nur Empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die schönsten Augenbrauen, die ich jemals hatte! Sie ist lieb, kompetent und schnell. Perfektes Microblading, ich werde immer wieder zu ihr gehen!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich, bin sehr zufrieden. Besser kann man es nicht machen. Kompetente Beratung in der dekorativen Kosmetik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Jenny ist fantastisch. Wimpernkranz, Lidstrich, Microblading. Bin total begeistert. Vielen Dank nochmal...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sie war sehr nett und kompetent. Top👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
bin super zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hatte Termin fuer Microblading und bin vom Ergebnis total begeistert. Sympatische Fraud die sehr professionell arbeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Jenny ist Zauberhaft und leistet super gute Leistung. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
freundlich, professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Beratung:-))
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jennys Kosmetikbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jennys Kosmetikbar besucht hat.