Jennys Kosmetikbar

Salon
Wichertstraße 18, 10439 Berlin Wichertstraße 18, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In Jennys Kosmetikbar widmet sich Inhaberin Jennifer Lucius der Pflege der äußeren Schönheit. In zentraler Lage, nahe der S- und U-Bahn Schönhauser Allee, bietet die erfahrene Beauty-Expertin neben Permanent Make-up auch Facials, Maniküre, Nageldesign sowie Fußpflegebehandlungen an.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Beratung:-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin, tolle Arbeit, war nun schon das 2. Mal da und bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nett und entgegenkommend, gründlich und sauber. Nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Jennys Kosmetikbar kann ich zu 1000 Prozent empfehlen. Super Beratung, erstklassige Arbeit und sehr vertrauensvoll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Jenny ist sehr höfflich, informativ und arbeitet sehr korrekt. Sie nimmt sich die Zeit die benötigt wird. Es ist ein sehr kleines aber feines Kosmetikstübchen. Ist zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Supertolle Produkte!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Kosmetikerin, sehr angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jenny arbeitet schnell, präzise und gekonnt, Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie berät ehrlich, rät auch ab und geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein. Sehr kompetent! Ich habe sie schon mehrmals weiterempfohlen und werde auch wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jennys Kosmetikbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jennys Kosmetikbar besucht hat.