Kuban Jens

Zahnheilkunde
Scharnweberstraße 16, 13405 Berlin Scharnweberstraße 16, 13405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Dr. Jens Kuban steht mit seinem Team, den Patienten 12 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Praxis ist leicht auch mit der U-Bahn zu erreichen und auch Parkplätze sind in nächster Umgebung. In der Praxis bekommt der Patient jede Behandlung, die nötig werden kann. Durch sein gut ausgebildetes und motiviertes Team, kann er auf jeden Wunsch seines Patienten eingehen. So gibt es selbstverständlich die klassische Zahnbehandlung, wie die Entfernung von Karies, aber auch die aufwendigere Parodontosebehandlung. Neben dem Bleachen der Zähne macht er auch minimalinvasive Eingriffe. Durch diese Vielseitigkeit wird so manchem Patient ein anderer Zahnarzt erspart. In der hochmodernen Praxis wird dem Patient, sogar auf Wunsch die Behandlung am Monitor erklärt. So kann der Patient, wenn er es möchte, die gesamte Behandlung verfolgen. Das ist für viele Menschen, die es gar nicht mögen, wenn der Zahnarzt im Mund arbeitet, ein beruhigendes Gefühl. Zur Ablenkung kann sich der Patient auch eine eigene DVD mitbringen und sich während der Behandlung zum Beispiel einen Film anschauen. Das ist eine Innovation, die gerne angenommen wird. Wer also einmal in eine etwas andere Praxis gehen möchte, sollte es hier bei Dr. Jens Kuban versuchen. Das Team freut sich jetzt schon auf Ihren Besuch. Vielleicht schon bald?

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kuban Jens

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kuban Jens besucht hat.