Jette Concept Store

Lokales Shopping
Oranienburger Straße 86A, 10178 Berlin Oranienburger Straße 86A, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jette Joop - Vielseitigkeit hat einen Namen und Design ein Gesicht! Wer das Besondere sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Schon die Schmuckstücke in Gold und Silber sind einfach zum Verlieben - egal ob Ring, Ohrring, Armband oder Kette. Vervollständigt werden die Accessoires durch eine Uhrenkollektion. Natürlich darf dann eine passende Brille oder Sonnenbrille nicht fehlen. Die reiche Auswahl lässt keine Wünsche offen. Jedes Jahr gibt es selbstverständlich auch je eine Frühjahrs-/Sommer- und eine Herbst-/Winter - Kollektion von Damen- und Kindermode. Wohlfühlen ist mit dieser Garderobe garantiert. Dies gilt ebenso für die Schuhkollektionen. Das Outfit abrunden kann eine der zahlreichen Taschen die nicht nur schön, sondern obendrein praktisch sind. Fehlt für den perfekten Abend eigentlich nur noch der perfekte Duft. Für “Jette” gab es 2006 den „Duftstars Award“. Aber auch für das passende Ambiente ist gesorgt: Windlichter, Bestecke, Champagner Cooler gibt es hier ebenso, wie die Jette-Küchen mit edlem Design. Die Wallpaper sind echter Wandschmuck - von verspielt bis geradlinig. Und alle jungen Eltern freuen sich über Kinderwagen, mit rundum durchdachtem Design. Am besten besucht man den Concept Store in der Oranienburger Straße, der 2011 „Store of the year“ wurde. Hier kann man dann in aller Ruhe auf fünf Stockwerken nach dem eigenen Designobjekt stöbern.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jette Concept Store

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jette Concept Store besucht hat.