Jochen Wermann

Lokal
Diedenhofer Straße 3, 10405 Berlin Diedenhofer Straße 3, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fotografien kennen wir alle aus dem täglichen Leben, die Schnappschüsse auf der Feier oder das Porträtbild für den neuen Pass. Etwas ganz anderes aus dem Bereich der Fotografie bietet Jochen Wermann an. Hier geht es nicht um die generellen Fotografien, sondern um echte Kunst. Hier handelt es sich nicht um einen Fotografen aus der Fußgängerzone, sondern um einen wirklichen Künstler, der seine Bilder an den meistbietenden verkauft. Neben den eigens fotografierten Kunstbildern, fotografiert Jochen Wermann vor allem auch für Bildbände und Bücher, meist aus dem geschichtlichen Bereich. Viele der Bücher über deutsche Konzentrationslager enthalten Bilder dieses Fotokünstlers. Wer also nicht gleich ein riesiges Bild sucht, sondern eher einen Bildband, sollte sich diesen Künstler und dessen Bildbände einmal etwas genauer anschauen. Neben den bisher erwähnten Kunstrichtungen, hat Jochen Wermann noch einen weiteren Schwerpunkt in seiner Kunst. Dabei handelt es sich vor allem um alte und denkmalgeschützte Bauwerke. Diese lichtet dieser Künstler in einer einmaligen Komposition ab, sodass selbst eintönige Kirchen auf den Bildern interessant rüberkommen. Auch Stadtgemeinden engagieren diesen Künstler, damit dieser die eigene Stadt fototechnisch in ein gutes Licht rückt. Alle Werke sind entweder im Handel oder direkt bei Jochen Wermann erhältlich, billig sind diese aber nicht. Für alle, die sonst aber nicht so den Draht zur gemalten Kunst haben, bietet diese Art der Kunst eine echte Alternative. Porträts finden sich in den Werken dieses Künstlers eher weniger, dies liegt aber auch daran, das jeder Künstler sich auf ein Teilgebiet spezialisiert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jochen Wermann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jochen Wermann besucht hat.